Schützengesellschaft Wackersberg-Arzbach
Wenn Sie uns unterstützen möchten, so wenden Sie sich bitte an unseren Kassier Albert Orterer unter Tel. 08042 / 509450 oder per E-Mail an albert.orterer (at) orterer.org
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung zu unserer Jugendarbeit.
Die Schützengesellschaft Wackersberg-Arzbach wurde 1969 als Zusammenschluss der 3 früheren Vereine - Zimmerstutzenschützengesellschaft "Isarlust" Arzbach-Schlegldorf, - Schützengesellschaft "Arzbachtal" und der - Gesellschaft "D'Wackersberger" ins Leben gerufen.
Wir bedanken uns auch bei unseren passiven Mitgliedern, die ihrem Verein die Treue halten und mit ihrem Mitgliedsbeitrag ihren Verein unterstützen.
Schützengesellschaft Wackersberg-Arzbach
Wenn Sie uns unterstützen möchten, so melden Sie sich bitte bei unserem Kassier, Tel. 08042 / 509450 oder per E-Mail an albert.orterer (at) orterer.org.